loader image

Mach Stress zu Deinem Diener!

Lass uns zusammen deinem Stress auf den Grund gehen, damit du besser für dich einstehst, deine wahren Zielen verfolgst und gelassener durch das Leben gehst.

Stress kann dein Leben erschweren...

⚪ Zeit- und Erfolgsdruck ist dir vertraut,  du weißt aber nicht genau, ob das was du tust, auch wirklich Sinn macht.

⚪ Du hast manchmal das Gefühl, per Autopilot zu funktionieren.

⚪ Etwas könnte verändert werden, du weißt aber nicht genau was und vor allem nicht wie.

⚪ Du weißt nicht, ob du die richtigen, heißt die eigenen Ziele verfolgst.

⚪ Oder du machst dir zu viele Sorgen, kannst deswegen schlecht schlafen, bist oft verspannt und hast vielleicht schon gesundheitliche Probleme?

⚪ Dein Wunsch ist es, ein spannendes Leben zu führen, mit vielseitigen Aufgaben und interessanten Erlebnissen, ohne dabei überfordert zu sein und ständig in Stress zu geraten. Du sehnst dich nach mehr Energie,  Gesundheit und Gelassenheit. 

⚪ Du würdest jetzt gerne die Spannung und Druck, den du spürst abbauen. Dafür fehlen Dir aber die Methoden und deren konsequente Umsetzung im Alltag.

Mit meinem zertifizierten Online Stresskurs “Mach Stress zu Deinem Diener” gebe ich dir diese Tools an die Hand und leite dich Schritt für Schritt zu einem gesunden und stressfreien Leben. Du wirst lernen, den Stress positiv für dich zu nutzen, Energie daraus zu ziehen und Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

Hi, ich bin Anna  und ich unterstütze dich, dein Ziel für ein gelassenes Leben zu erreichen.

Gesundheit war schon immer meine Leidenschaft. Ich habe früh einen aktiven Lebensstil gefühlt und mich gesund ernährt.

Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass da noch eine wichtiger Komponente der Gesundheit unterschätzt wird – unsere Psyche. Glaubenssätze, Antreiber, Einstellungen, mentale Blockaden, Weltanschauungen und Sinnfindung – das alles hat einen gravierenden Einfluss auf unsere Wohlbefinden, Gesundheit, Stressempfinden und Lebensqualität.

Nachdem diese Zusammenhänge für mich klar waren, habe ich mich auch beruflich darauf fokussiert, Menschen in ihren persönlichen Themen zu unterstützen. Seit sieben Jahren berate und coache ich Menschen zu Stressbewältigung. Ich kenne Methoden, die funktionieren und habe diese in meinem Kurs für dich gepackt. Ich bin überzeugt, dass es mehr Sinn macht, an die Ursachen des Stresses zu gehen, anstatt nur auf der Oberfläche zu kratzen und nur die Symptome zu lindern. Wenn du auch diese Einstellung hast, bin ich froh, dich im Kurs begleiten zu können!

Du kannst dich auf die folgenden Inhalte freuen:

Das bekommst du konkret:

8 Module in Form von Videoimpulsen, in denen du psychologisch fundiertes Wissen, sowie die neuen Forschungserkenntnisse dazu erhältst, wie Stress entsteht, was dabei in Körper und Gehirn passiert, wie du die negative Spirale unterbrechen und den Stress an der Wurzel angehen kannst.

Zusätzlich erhältst du:

✔️15 praktische Übungen mit Ausfüllvorlagen zum Herunterladen
✔️4 geführte Meditationen
✔️3 Fragebögen zum Selbsttest mit direkter Auswertung
✔️Zahlreiche praktische Tipps, effektive Strategien und Übungen die du direkt umsetzen kannst, weiterführende Ressourcen zum Thema Stress.

Du hast einen großen Vorteil!

Der Onlinekurs “Mach Stress zu Deinem Diener” ist durch die gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert,  was die Qualität und die Wirksamkeit des Programms sicherstellt. Es werden nur die Programme zertifiziert,  die wissenschaftlich fundiert sind und den Qualitätskriterien entsprechen.

Der Kurs wird von deiner Krankenkasse bezuschusst, bzw. ganz übernommen.

Außerdem kannst du bei den meisten Krankenkassen auch noch Bonuspunkte für deine Gesundheit damit sammeln!

Wie funktioniert das genau?

Nachdem du den Kurs abgeschlossen hast,  bekommst du von mir eine Teilnahmebescheinigung, die du mit deinen Kontodaten ergänzt und  deiner Krankenkasse einreichst.  Wie viel Geld dir dann erstattet wird,  hängt von deiner Krankenkasse ab,  es ist aber mindestens 75 Euro.  Das Geld wird dann auf dein Konto überwiesen.

Du brauchst kein Rezept und musst auch keinen Antrag stellen. Krankenkassen bezuschussen zwei Präventionskurse im Jahr. Durch die Zertifizierung muss dir deine Krankenkasse das Geld automatisch erstatten, solange du dein Präventionsgeld des laufenden Jahres noch nicht aufgebraucht hast.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Es gibt keine Zeitvorgaben oder festen Präsenztermine. Du kannst den Kurs in deinem persönlichen Tempo bearbeiten. Du kannst die Kursinhalte und Übungen zu für dich passenden Zeiten bearbeiten.

Plane dir am besten wöchentlich 90 Minuten Zeit für die Inhalte und Übungen ein. Im Alltag wirst du dann natürlich auch das Gelernte bewusst umsetzen und integrieren…

Für den Kurs brauchst du mindestens 8 Wochen Zeit, denn jedes weitere Modul wird dir frühestens nach einer Woche freigeschaltet.  Den Zugang auf die ganzen Inhalte hast du dann lebenslang.

Direkt nach der Bezahlung. Du erhältst eine Mail und registrierst oder logst dich dann bei elopage ein. Damit hast du dann Zugang zum Kurs.

Bist du bereit für
die Veränderungen in deinem Leben?
Melde dich jetzt für den Kurs an!